Pavel – verzweifelt gesucht

{lang: 'de'}

Seit Februar wird Pavel vermisst (Bild: V. Urmersbach)

Seit Februar wird Pavel vermisst (Bild: V. Urmersbach)

Sein Herrchen hat alles versucht, um seinen Hund wieder zu bekommen. Pavel ist im Februar schon verschwunden, als er zusammen mit Herrchen in Ottensen unterwegs war.

Einfach so ist er weggelaufen, obwohl er ein eher schüchterner Typ ist. Seitdem gab es immer wieder Hinweise, wo er geblieben sein könnte. Viele Leute meinen, ihn zwischen Altona und Rissen gesehen zu haben. Aber Herrchen Alexander hat ihn noch nicht wieder bekommen, obwohl er wirklich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat mit Hunderten von Zetteln, die in ganz Hamburg hängen. Sogar eine Website mit einigen süßen Fahndungsfotos hat Pavel bekommen.

Auch in der Schanze fahndet Alexander mit Suchzetteln nach seinem Pavel.

Viktoria Urmersbach

{lang: 'de'}
Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Pavel – verzweifelt gesucht

  1. Pingback: Pavel schmerzlich vermisst: Wer hat diesen Hund gesehen? | Hamburg Schanzenviertel

Kommentare sind geschlossen.